Ahnenerbe - Sigvater LP (ltd.200)

12 "LP Details:

- 140g schwarzes Vinyl
- 350g Kastentasche (Matt)
- 300g Einleger
- ltd.200 Einheiten

Sigvater, lautet der Titel des zweiten, lang ersehnten Vollalbums der mitteldeutschen, völkischen Schwarzmetaller rund um Sigskald.Während das erste Vollalbum schon komplett alle Erwartungen weit übertroffen hat , kommt hier der zweite Kracher und legt noch so einiges an germanischer Härte drauf. ,,Der Ketzer''bekommt seine wohlverdiente Rache ,des ,, Wekings Wehr''greift zu den Waffen ,die Wehrwölfe reiten ,,auf weiter Heide'' ,dem ,,Sigvater''wird ein Opfer dar gebracht,  ,, das  Sonnenrad gehuldigt'' gehuldigt.Holt euch das Teil oder es hole euch die räudige Pest !

Die ersten 33 Stück dieser CD-VÖ erscheinen in einer handnummerierten Holzbox mit diversen Beigaben.
Eine auf 200 Einheiten limitierten LP/Vinyl und diverse Textilien werden zeitgleich die neue VÖ abrunden.

Titel:
1. Scheiterhaufen und Folterkammern
2. Der Ketzer
3. Wekings Wehr
4. Auf weiter Heide
5. Sigvater
6. Das Sonnenrad
7. Lichtes Sein

Price:

16,99 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Ahnenerbe - Sigvater LP (ltd.200)

Ahnenerbe - Sigvater LP (ltd.200)
Ahnenerbe - Sigvater LP (ltd.200)