Thy Nemesis - Christcrushing Anthems CD

Thy Nemesis - Christcrushing Anthems CD
For a larger view click on the thumbnail
9,99 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cart
Shipping time: 3-4 Days



  • Details

Products description

Mighty hymnic old school Black Metal

Wenn einem schon der erste Song ein Gefühl vermittelt, dass ich schon lange nicht mehr hatte, kann man auf ein gutes Album hoffen. Pagan Black Metal in der Midtempovariante. Der erste Song "An Friedhofsmauern" läst einen über eine unendliche Weite schweben bis hin zu einer Verlorenheit, die ich seid Ragnaröks "Nattferd" nicht mehr gespürt habe. Wieder mal ein Beweis dafür, dass Black Metal nicht nur roh und kalt ist, sondern auch warm und barmherzig sein kann.Ganz gut gefällt mir noch der Taktwechsel am Anfang von "Basilisk", aber auch aus dem Song hatte man mehr machen können. Die Gitarrenläufe, und ich schreibe bewusst nicht Gitarrenriffs, werden nach einiger Zeit sehr stumpf und wiederholen sich zu oft, sehr eingängig. Schade, dass die Keyboard selten zum Vorschein kommen. Alles in allem erreicht diese Scheibe aber trotzdem, wie eingangs schon erwähnt, fast das Niveau der "Nattferd".

1. An Friedhofsmauern 06:01
2. Ravenway 05:20
3. From the ashes of purgatory 05:53
4. Basilisk 05:37
5. Lucifers Tower 05:51
6. Worm of fire 05:00
7. The Brotherslayer 04:50
8. Brenn I Helvete 04:39
Spielzeit 43:11

This Product was added to our catalogue on 30/09/2020.

Overview   |   Product 353 of 528 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer