Mimorium - The Route of Haeresis LP

Mimorium - The Route of Haeresis LP
For a larger view click on the thumbnail
17,99 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cart
Shipping time: 3-4 Days



  • Details

Products description

Die finnische Black Metal Armada namens Mimimorum wurde 2016 in Pieksämäki gegründet. 2018 wurde das Debut-Album “Incipit Chaos” veröffentlicht und 2020 folgte Werk Nummer 2 “Blood Of Qayin”. Man machte sich in der schwarzen Szene einen Namen und war auf unzähligen Bühnen Europas zu Gast und nun folgte im August 2022 mit “The Route Of Haeresis” der dritte Longplayer. Dieser beinhaltet 8 Songs bei einer Spieldauer von 41 Minuten und 12 Sekunden.
War schon der Vorgänger ein absolutes Brett, so erkennt man gleich die musikalische Weiterentwicklung der Finnen. Die Songs arten zwar nach wie vor in Raserei aus aber man wechselt auch vermehrt ins Mid-Tempo, und genau diese Passagen haben einen top Wiedererkennungs-Faktor und strapazieren die Nackenmuskulatur des Zuhörers. Der druckvolle Sound und das perfekte Mastering können voll überzeugen und damit können sich sich von der breiten Masse gut abheben.

Trackliste:
01. Invocation Of The Nameless One
02. Mirror Dimension
03. Liberate The Transcendent Essence
04. Succumb To Nightmares
05. The Hand Of The Heretic
06. Her Palace In The Shade
07. The Route Of Haeresis
08. Circle Of The Serpents

 

This Product was added to our catalogue on 03/02/2023.

Overview   |   Product 160 of 263 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer